Header

#1 von Awesomebaum , 26.02.2011 21:03

Hey Leute, ich bin zwar erst seit heute hier aber da ich mich schon etwas mit Photoshop beschäftigt habe,
würde ich euch gerne einen kleinen Header erstellen, da dieser sehr "unprofessionell" aussieht, weil der Render verzerrt ist, der BG nicht passt und die Font auch nicht, also falls ihr Interesse haben solltet würde ich das gerne übernehmen.

MFG

Awesomebaum  
Awesomebaum
Beginner
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 26.02.2011


RE: Header

#2 von Energizer , 26.02.2011 22:18

Hey,

danke das du mein Bild "bescheiden" findest

naja,war meine erste Erfahrung mit Bilder erstellen etc. also habe nicht die große Ahnung davon :D

wenn du möchtest kannst du mal was machen.

Du hast natürlich die freie Entscheidung wie es aussehen soll okay FAST ^^, es soll zur Page passen (Farben etc). und das Thema sollte richtig sein ,also das man erkennt das das eine "games page" ist

Wir das X-Basics Team wären dir sehr dankbar


Freue mich dann auf ein Entwurf von dir:D

mfG Energizer<<
X-Basic Team


 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010

zuletzt bearbeitet 26.02.2011 | Top

RE: Header

#3 von Awesomebaum , 26.02.2011 23:54

Okay, habe mal einen ersten Entwurf angefertig.

Ist natürlich noch ausbaufähig, z.b. werde ich noch "World of Gaming" oder etwas ähnliches über die Typographie setzen.



MFG

€dit: Wieso habe ich "nicht die nötigen Rechte" um meine Signatur zu ändern? Beziehungweise wieso tritt ein Fehler auf? o.o

€dit²: Funktioniert trozdem?! xD


Awesomebaum  
Awesomebaum
Beginner
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 26.02.2011

zuletzt bearbeitet 27.02.2011 | Top

RE: Header

#4 von Energizer , 27.02.2011 13:40

sieht für den 1sten Entwurf nicht schlecht aus, aber ich finde es persönlich einfach viel zu schlicht /langweilig

Mal schauen was Xtreme dazu sagt

mfg


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: Header

#5 von Awesomebaum , 27.02.2011 13:49

Kannst du mir konkret sagen was ich ändern soll?

Ein Header sollte ja relativ schlicht bleiben und nicht überladen sein von Effekten.

Ich versuch gerne deine Ideen umzusetzen.

MFG


Awesomebaum  
Awesomebaum
Beginner
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 26.02.2011


RE: Header

#6 von Energizer , 27.02.2011 14:30

Zitat von Awesomebaum
Kannst du mir konkret sagen was ich ändern soll?

Ein Header sollte ja relativ schlicht bleiben und nicht überladen sein von Effekten.

Ich versuch gerne deine Ideen umzusetzen.

MFG



Also der Hintergrund sollte nicht in weiß bleiben, lieber blau da es "besser" zur Page passt.
Bekommste das hin das die Schriftart was besonders wird --> Beispiel der jetzige Header.

Evtl. Das Bild ändern.

Dein Header ist ja nicht schlecht aber wie gesagt nach meiner Meinung passt es nicht.

Aber vielleicht findet Xtreme oder NuTSkuL das Bild sehr gut

Danke für deine Bemühungen

MFG


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: Header

#7 von Xtreme , 27.02.2011 17:28

Also ich finde deinen um einiges schöner Energizer !!
@Awesomebaum : Mir gefällt deiner überhaupt nich der sieht ja ganz einfach aus und ist ja mit jeder freeware zu erstellen !
Mir gefällt der jetzige und der bleibt auch erstmal drin !! Man muss nur noch die verschiedenen Auflösungen eingeben ,damit es sich bei jedem Monitor/Auflösung
von selbst anpasst ! Deshalb sieht es auch bei den Widescreen zb total verzogen aus !.
Danke für die Aktion von dir @Awesom. aber das bekommen wir schon noch selbst hin,ist bei mir bzw uns nur ne Zeitfrage !
Mfg
Xtreme.


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: Header

#8 von Energizer , 27.02.2011 23:34

Dann hat sich dieses Thema ja erledigt

Trotzdem danke für deine Bemühungen :D

@ X. ich wollte es nicht so deutlich sagen wie du es gemacht hast :D


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010

zuletzt bearbeitet 27.02.2011 | Top

RE: Header

#9 von NuTSkuL ( gelöscht ) , 28.02.2011 18:17

So, bin auch mal wieder unter den Lebenden.
muss sagen, dass ich es fürn anfang garnicht schlecht fand.
klar, n bisschen trist, aber mit n bisschen arbeit könnte man daraus sicherlich n brauchbaren header machen.
werd mich vlt auch mal dran versuchen

NuTSkuL

RE: Header

#10 von Energizer , 28.02.2011 18:30

Dich gibt es auch noch ? :D

Kannst mal dein Glück versuchen mit Header, NuTSkuL

mfg


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: Header

#11 von Xtreme , 28.02.2011 20:51

Also wenn einer einen Neuen header machen möchte !! Dann bitte aber auch einen der wiklich Profi mäßig aussicht !!
Wenn ich die Zeit und den Kopf z.Z. dafür hätte würde ich ihn ja selbst machen,dem ist aber leider nicht so und das ist keine Ausrede !!

Mit den Freewaretools die es für Webdesign gibt ist es wirklich kein großes Hexenwerk mehr eine Schöne Grafik zu erstellen !
Falls einer ein Profitool braucht ?? Ist auch vorhanden wem die Freeware Tools nicht ausreichen,dann ne PN und ich lade euch einige Profitools hoch !!
Natürlich wäre ich Persönl. sehr Dankbar wenn Einer nen wirklich Schöne Grafik (Header) zaubern würde !

Ich freue mich dann mal auf ein Paar schöne Vorschläge !!
Mfg
Xtreme.
Ps: Bitte habt Verständniss für das Mißtrauen was die Rechte angeht,ich kann nicht gleich jedem Mod-Rechte verteilen ! zb @Awesome...!!
Es muss schon erst mal ein gewisses Pensum an Vertrauen Aufgebaut werden !


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: Header

#12 von Energizer , 28.02.2011 21:02

Naja ich werde wohl kein Header machen :D
1. nicht viel Zeit
2. bin da nicht gut drin :D

3. Bin ich mit mein Werk zufrieden :D

mfG Energizer

PS. wer ein guten Header hier reinstellt bekommt 1000 Gummipunkte


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010

zuletzt bearbeitet 28.02.2011 | Top

RE: Header

#13 von Xtreme , 28.02.2011 21:12

Zitat von Energizer
Naja ich werde wohl kein Header machen :D
1. nicht viel Zeit
2. bin da nicht gut drin :D

3. Bin ich mit mein Werk zufrieden :D

mfG Energizer

PS. wer ein guten Header hier reinstellt bekommt 1000 Gummipunkte


Wie gesagt Deiner bleibt vorerst auf jeden Fall bestehen !! Was heißt da du bist nicht so gut in solchen Dingen ? Mach dich mal nicht kleiner als du bist !
Du bist u.bleibt der Co-Admin !! Nur bitte Informiere mich bitte vor solchen Actionen wie mit der Rechtevergabe !THX!
Erst mal sehen was die Anderen so auf die schnelle hinbekommen-also in der zeit wo du es gemacht hast glaub nich das da viel mehr dabei rauskommt !
Die werden schon etwas länger brauchen um was besseres zu Designen !!
Wir werden sehen !!
Mfg
X.


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: Header

#14 von Energizer , 28.02.2011 21:17

@ Rechtevergabe
Dachte das wäre nicht großes. Also das das kein Problem für dich wäre, er ist ja kein Mod., sondern einfach ein Gast der mal eine Spielevorstellung schreiben wollte,dies hat er somit getan und deshabl können diese Rechte auch wieder weg.
Das war eine einmalige Sache.


@ Header
Stimmt ich ware eigentlich ziemlich schnell fertig :D Meins ist zwar nicht schlecht aber es geht natürlich besser :D


mfG. Energizer


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: Header

#15 von NuTSkuL ( gelöscht ) , 07.03.2011 22:00

So, hab mal nen vorabentwurf fertig.
soll nicht das entgültige produkt sein, aber mal ein ausblick auf den stil zeigen.
hoffe, ihr habt noch n par gute ideen. ich könnte das ganze auch noch als projekt reinstellen, damit jeder mitarbeiten kann.
->oder einfach teamviewer anwerfen

PS: das ist mein erstes projekt, wo ich mehr als 10 min arbeit reinstecke, alsos eit bitte nicht so böse :)


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Header.jpg 
NuTSkuL
zuletzt bearbeitet 07.03.2011 22:00 | Top

   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz