RE: @Head-Grafik !!

#16 von Energizer , 15.03.2011 18:17

Zitat von NuTSkuL

Zitat von Xtreme

Deine Ironie kannst du stecken lassen !
X.



da versteht ja jemand mal garkein spaß....

@Topic:
warum nimmste nich iein beliebiges bild-prog? denk mal, dass es mit paint.NET funktinieren sollte.
hab ich zwar noch nicht probiert, aber habs chon von vielen gehört, dass es gut sein soll.
meins hatte ich mit PS gemacht. mein nachbar hat das und da ich eh oft bei dem bin, hat sich das angeboten.








schlecht gelaunt X. ?

naja habe ein wenig mit GIMP gearbeitet,aber nur um das Bild auszuschneiden und einzufügen
aber PS ist natürlich die bessere Variante

Energ


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010

zuletzt bearbeitet 15.03.2011 | Top

RE: @Head-Grafik !!

#17 von Xtreme , 17.03.2011 12:28

@Nutskul
[b]Was den Spaß angeht hast du Recht ! Zur Zeit verstehe ich nich so viel Spaß wie normal,hat aber nichts mit dir Persönlich zu tun !
Das Programm hat mich so genervt und du musstest dafür hinhalten ! Sorry !
Das Tool hat mich wirklich auf die Palme gebracht ,weil im Grunde es ja nicht so schwer ist einen Einigermaßen schönen Header damit zu erstellen .
Aber die Funktionen machen einfach nicht das was sie sollten(trotz studieren der Anleitung) !.und das tool sollte doch so toll sein -laut Werbung !!
Jetzt versuch ichs mal mit deinem Tip mit paint.net oder PS das Ding fertig zu stellen ,denke auch das wird die beste Option sein !
Wenn einer von euch das Magix Xtreme Designer 5 haben möchte um es mal zu testen ,dann gebt bescheid und ich lade es hoch !!
OK mal sehen was dabei herauskommt !
MfG
X.


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010

zuletzt bearbeitet 17.03.2011 | Top

RE: @Head-Grafik !!

#18 von Xtreme , 22.03.2011 18:39

Der Header ist nur mal als Test eingefügt !! Jetzt hab ich den Bogen raus um richtig Coole Header zu erstellen ,also es folgt auf jeden Fall noch ein anderer
Header !!
Dies ist nur so meine Vorstellung in welche Richtung es gehen sollte !!
MfG
X.
Ps.Hatte mir da mit dem Tool einen abgetan und die Funtionen was ich wollte waren so blöd versteckt-aber man lernt halt immer wieder dazu !!


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: @Head-Grafik !!

#19 von Energizer , 22.03.2011 20:32

ist doch gut das du den Dreh raus hast ;)


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: @Head-Grafik !!

#20 von Energizer , 22.03.2011 21:55

Achja mir gefällt der Header gar nicht,aber wir haben ebend nicht den selben Geschmack.
Da du der Boss bist,hast du es auch zu sagen bzw zu bestimmen.

mfg Energ.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: @Head-Grafik !!

#21 von Xtreme , 22.03.2011 22:14

OK ! Wenn er dir nicht gefällt ,dann bin ich auf dem richtigen Weg !!

Is zwar nur vorübergehend aber so viel wird gar nicht mehr verändert ! Die Grafik kommt wieder raus und dafür ne andere rein so das der Hintergrund komplett zu sehen ist und die Grafik eingebettet ist !
Und dann wird nächsten Monat sowieso auf ne andere Page ungezogen !! Die is ja nicht gerade berauschend,keine Info-leitsten ob links o.rechts usw..!
Aber das hatte ich ja sowieso von Anfang an gesagt !1
Mfg
X.


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: @Head-Grafik !!

#22 von Xtreme , 23.03.2011 01:15

@Awesomebaum : Feedback für deinen Header !
Ich muss da mal etwas richtig stellen ! Dein Header hatte ich gar nicht mit meinem Feedback was dazu steht gar nicht gemeint ,ich finde dein Header sehr Gut gelungen. Da hab ich die 2Header Threats durcheinander gebracht ! Sorry !!!
@Nutskul
Ich hab jetzt das 1x gesehen wie deiner richtig aussieht !! Bei mir konnte ich am rechten Bildrand nur ein paar Grafikschnurzel sehen,aber das es ein Totensch..mit Mütze ist hab ich erst Heute in dem anderen Threatb gesehen.
Man muss Anscheinend jedes Format manuell eingeben bzw die Auflösungen !! Die Websoftware ist echt nichts besonderes,da muss ich meinem alten Forum
schon ne Träne nachweinen,da hat man die Grafik eingefügt u.fertig wars.Keine Probs mit solchen Sachen wie hier !!
Wird Zeit die Page zu wechseln !!
X.


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: @Head-Grafik !!

#23 von NuTSkuL ( gelöscht ) , 23.03.2011 17:24

ich find ihn zwar nicht schlecht, aber n bisschen kahl!?!?!? aber da ich den selben egschmack wie Energ. habe biste wol wirklich aufn richtigen weg? xD

also is das jetzt beschlossene sache mit dem pagewechsel? ok, bin mal gespannt was draus wird.


NuTSkuL

RE: @Head-Grafik !!

#24 von Xtreme , 24.03.2011 11:43

@Header :Der jetztige Ist ja auch nur vorübergehend drin und der nächste kann ja wieder ganz anders aussehen !!
Wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden und wäre auch blöd wenns nicht so wäre!. Was mir an deinem nicht so gefallen hatte war das er viel zu groß war
und mir gefiel die Art eben nicht.
Aber trotzdem bin ich dir Dankbar für deine Arbeit und Ideen !
@Pagewechsel!
Ja das ist auf jeden Fall eine beschlossene Tatsache !! Es gibt immer mehr Forenanbieter mit viel besserem Funtionen u. Design usw..!!
Die Page ist im Grunde ja nicht schlecht aber für Foren unserer Art sind die Möglichkeiten einfach zu Eingeschränkt und schlicht ! Das sieht man ja auch im
Vergleich zu anderen Foren,für ein Speziellen Gameclan mit teamspeak usw wäre die Page optimal !!
Mfg
X.


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz