Moderator

#1 von Energizer , 02.12.2012 19:46

Hallo X.

ich weiß nicht ob du mich noch kennst :)

aber ich würde mich gerne wieder als Moderator zur Verfügung stellen.

Da ich nun wieder mehr Zeit hätte.

Bin mal auf deine Antwort gespannt


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: Moderator

#2 von Xtreme , 04.12.2012 00:27

Hallo !
@Energizer also der Name sagt mir jetzt gerade gar nichts!??????
Wer könnte das sein hab ich mir überlegt!??!

Man natürlich weiß ich noch wer du bist!!!bin zwar ein wenig älter als du,aberAlzheimer hab ich noch nicht !lol
Hallo altes Haus wie gehts wie stehts den so?? freut mich das du dich mal wieder meldest!!!!!!

@Moderator : Ist im Grunde kein Problem wieder mitzuwirken !! Nur ist es hier doch was das posting angeht nicht sehr viel los!!
Seit (sag jetzt kein Name o.Domain) Er seine Page professionell upgedatet hat gehen die meisten auf die Page,was ich auch irgendwo verstehen kann !!

Hab gerade mal wieder ein Problem -das es normalerweisse gar nicht geben sollte u.ich soll noch dafür bestraft werden indem O2 meinen E-Mail Account blockt!!
Wie du weisst ist Alice ja jetzt auch bei O2 seitdem ist es zwar ein wenig umständlicher sich einzuloggen-aber sonst ist alles gleich,ausser das mann nun über den O2 Support gehen muss wenn man irgendein Problem hat !
Du weisst ja noch vom letzten Forum was da war-u.seit dem bin ich ja sowieso sehr vorsichtig geworden!(@keine Torrents mehr usw...)!!So jetzt kommt O2 sperrt seit 3Tagen mein Submail Account über die auch die Page läuft.
Nun hab ich natürl.gleich Tel.Support !Nun 1Tag später rufen sie mich zurück u.:Mein E-Mail Acc. sei geblockt wegen Spam verdacht!!!Ich hab gedacht ich höre nicht richtig-was kann ich den dafür wenn Spam mails unterwegs sind??
Auf jeden Fall musste ich dem IT-Techniker erklären das ich doch nicht für kann !!Hahahaha hab mir erst mal einen abgelacht!!So jetzt kommts Heute sagten sie mir zu das mein Acc.wieder freigeschaltet wird(mit den worten:Sie wissen ja das das Strafbar ist Spam zu versenden O-O ????)aber nicht passiert,vieleicht morgen !! Ich rutsch immer in so komischen Aktionen rein!!lol

Ok so weit so gut!!
Was für ein Messenger nutzt du den -dann können wir uns richtig unterhalten ? oder poste einfach ist egal wie !!
Hat mich gefreut mal wieder was von dir zu hören !!.
Mfg X.

 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: Moderator

#3 von Energizer , 04.12.2012 21:33

Mir gehts so recht gut... bin irgendwie nur noch per Whats App zu erreichen... selten mal ICQ oder so...

Also willst du die Page nicht updaten ?


mfg


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: Moderator

#4 von Energizer , 04.12.2012 21:37

Hätte nämlich wohl Bock die Seite richtig hoch zu pushen :)


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: Moderator

#5 von Xtreme , 06.12.2012 19:06

Zitat von Energizer im Beitrag #3
Mir gehts so recht gut... bin irgendwie nur noch per Whats App zu erreichen... selten mal ICQ oder so...

Also willst du die Page nicht updaten ?


Hallo!!
Warum bist du den so kurz angebunden ??
@WhatsApp is ja für IPhone u.übers Mobile brauchen (Sams.Galaxy) wir uns ja nich austauschen,ich nutze mein fast nur für Facebook u.Co!!.
@Also willst du die Page nicht updaten ? :Was möchtest du den hier updaten ?
Ein Update der Software gibts nicht umsonst u.ist auch nicht nötig,man könnte die Optik verschönern OK!
Das wichtigste ist ein Filehosting-Abo das gleicht sich dann ja wieder mit den Punktesystem aus.
Aber ich hab natürlich schon ein offenes Ohr für deine Motivation : @Hätte nämlich wohl Bock die Seite richtig hoch zu pushen :)
Mfg
X.

 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: Moderator

#6 von Energizer , 07.12.2012 21:43

Naja es wäre doch mal top wenn wir die Page populärer machen und das ganze einfach pushen.

Nur fehlt mir da die Inspiration


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: Moderator

#7 von Xtreme , 09.12.2012 01:05

Zitat von Energizer im Beitrag #6
Naja es wäre doch mal top wenn wir die Page populärer machen und das ganze einfach pushen.

Nur fehlt mir da die Inspiration


Hallo!
Wenns um Inspiration geht ,das ist doch kein Problem davon hab ich genug für 3 !Nur fehlt mir dazu die Motivation!
@PC o.LP? hast du jetzt deinen eigenen ? bzw Anschluss ?
Hab mir vor 3Mon. einen neuen zusammengebastelt : AMD Phenom II 965/AsusAM3+/8GbDDR3/GeforceGTX280.1GB/2x1TBWDC usw
ist nicht das neuste usw aber mir reichts fürs erste mal aus !!
Mfg
X.

 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: Moderator

#8 von Energizer , 09.12.2012 12:58

Ja habe meinen eigenen LP.

Die Motivation habe ich aber xPP

Dein PC ist in "ordnung"


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: Moderator

#9 von Xtreme , 11.12.2012 03:19

Hello !
Sorry bin seit letzter Woche nur noch Nachts Onl.geht aber nur noch bis Freitag so,hab gerade nen Nebenjob u.daduch komme ich erst um 22:00Uhr nach Hause!
Is zwar ein wenig hart(hab Muskelkater wie sau)aber es lohnt sich Finanz. u.das ist das wichtigste!!
OK soweit mal dazu!
Hab 2-3 gute Proggis mit den man Webpage komlett Stylen kann unvm!.
Aber jetzt mal Butter an die Fische : Wie gesagt es ist hier ja nich so viel los u.solange es die andere Page gibt wird es schwer werden hier mal wieder
richtig Schwung reinzukriegen,deshalb überlegs dir nochmal gut ob du wieder einsteigen möchtest.
Nicht das es dir nach kurzer Zeit auf den Wecker geht oder langweilig wird !.
Was hast du dir denn so im groben vorgestellt ? was für Funtionen/Aufgaben möchtest du den in Zukunft ausführen ?(jetzt abgesehen vom Co-Admin)
Oh jetzt is echt Spät-hau mich jetzt in die Kajüte !
Good Night

See ya !
X.

 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: Moderator

#10 von Energizer , 12.12.2012 21:41

Welche Funktionen? Mhm welche würdest du mir denn gebn ;)

mfg


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: Moderator

#11 von Xtreme , 14.12.2012 17:17

Zitat von Energizer im Beitrag #10
Welche Funktionen? Mhm welche würdest du mir denn gebn ;)

mfg

Du weisst doch was man als Co-ADMIN alles für Funtionen hat !@Du warst ja hier C-Admin).
Ich meinte was du dir so unter deiner Aussagen vorstellst ?

@:Hätte nämlich wohl Bock die Seite richtig hoch zu pushen :)
@:Naja es wäre doch mal top wenn wir die Page populärer machen und das ganze einfach pushen.
@:Die Motivation habe ich aber xPP

Wenn ich dich etwas zu deinen Ausagen frage,dann antwortest du immer mit einer Gegenfrage !!
Du meldest dich nach langer Zeit wieder : Möchte gerne wieder Moderator sein,da ich nun wieder mehr Zeit hätte.
Bin mal auf deine Antwort gespannt.

Ich freute mich: Hallo altes Haus wie gehts wie stehts den so?? freut mich das du dich mal wieder meldest!!!!!!
Dann die Antwort auf mein Post : Mir gehts so recht gut... Also willst du die Page nicht updaten ?

Dann fragte ich dich : Was hast du dir denn so im groben vorgestellt ? was für Funtionen/Aufgaben möchtest du den in Zukunft ausführen ?(jetzt abgesehen vom Co-Admin)!
Deine Antwort (Gegenfrage) : Welche Funktionen? Mhm welche würdest du mir denn gebn ;) !

Kannst du mir sagen was du wirklich möchtest ?? Möchtest du Moderator werden ? oder Co-Admin ?
Möchtest du die Page bearbeiten bzw pushen ?? Wenn ja wie hast du dir es im Groben vorgestellt??

Aber jetzt bitte keine Gegenfrage wenns Möglich wäre !!
Mfg
X.

 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: Moderator

#12 von Energizer , 14.12.2012 21:31

Ich möchte als Co-Admin einsteigen aber nur wenn du mit mir an ein Strang ziehst.

Ich will die Page optisch verändern und besser vermarkten.
Vielleicht ein Game Server errichten und Kooperationen mit anderen Web Seiten suchen.

Meine Aufgaben:

-- Also hochladen werde ich denke ich nicht mehr aber ich werde als Problem Löser tätig sein. Dazu müssen aber erst Leute diese Page kennen.
-- Steige auch gerne ins Thema "Kosten" ein
-- Erhaltung der Page ( grafisch etc. sowohl alleine als auch mit dir)

mfg Energ,

klärt dich das auf?


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: Moderator

#13 von Energizer , 14.12.2012 21:33

nenn mir mal die Domain vom "konkurrenten" per PN


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: Moderator

#14 von Xtreme , 18.12.2012 18:07

Hallo!
@Also hochladen werde ich denke ich nicht mehr aber ich werde als Problem Löser tätig sein.

Hochgeladen hast du doch damals gar nicht!!(aussser ein paar Bloodpatches mit ein paar MBs)??! Du wirst dann als Problemlöser tätig sein !!Auf was für einem Gebiet denn??
OK ich Respektiere deine Argumente so wie sie sind,aber dieses Jahr ist jetzt eh fast vorüber u.ich werde Anfang Januar nochmal einen Anlauf wagen indem ich einen Gameserver miete.
Und das bedeutet natürlich auch ein Update der Forensoftware mit Grafischem Update was auch selbst mitentwickelt wird.Dann kommt noch ein Filehoster ABO dazu um die Downloads
schneller u.zeitlich unbegrentz anbieten zu können.
Dann würde ich sagen lassen wir jetzt mal das Weihnachtsfest ohne Stress geniessen und rutschen gut ins Neue Jahr 2013 rein !!!.
Somit ein schönes Weihnachtsfest u.guten Rutsch !!
MfG
Xtreme.

 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: Moderator

#15 von Energizer , 18.12.2012 21:30

Also ich hatte Spiele hochgeladen gehabt und/oder zur Verfügung gestellt.

Am besten machen wir das so :)

wünsche ich dir auch :)


Energ.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


   

**
@CO-Administator !

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz