Info an Alle !

#1 von Xtreme , 07.12.2010 21:16

Herzlich Willkommen auf X-Basic !
Hier möchte ich Xtreme euch mitteilen das die Page ja erst wieder am Anfang steht ! Die Vorherige Page wurde gesperrt ,weil ich selbst meine Eigenen Spiele/Games uplgeloadet u.zum Download zur verfügung gestellt habe !Da dies gegen das Urheberrecht verstossen hatte wurde das Forum mit 1300 Mitgliedern gesperrt aber ohne sonstige Konsequenzen also keine Anzeige o. etwas in der Richtung !
Dies wollte ich euch nur mitteilen , damit Ihr von Anfang an nicht nach Uploads von Vollversionen/Games nachfragt o. erwartet ! Dies Forum ist im Überwiegenden Sinne für Sprach u.Uncut-Patches gedacht.
Ich hab zwar schon einige Sprach u. Uncut-Patches upgeloadet bzw. Eingetragen,aber dies ist erdt der Anfang ich hab noch die ganze Festplatte voll
mit Sprach u.Uncut-Patche . Also habt deshalb bitte noch etwas Geduld bis die anderen Patche upgeloadet u.eingetragen werden ! Hat Jemand einen Wunsch
der wird dann Natürlich Vorangig behandelt !

Das Team und ich bitten um Verständnis ! Vielen Dank im voraus !


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: Info an Alle !

#2 von gushu91 , 14.12.2010 06:56

kannst du bitte nochmal des sprachpatch für divinity 2 ecgo dragonis uploaden? danke

gushu91  
gushu91
Beginner
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 14.12.2010


RE: Info an Alle !

#3 von Energizer , 14.12.2010 15:15

Zitat von gushu91
kannst du bitte nochmal des sprachpatch für divinity 2 ecgo dragonis uploaden? danke



hast wohl übersehen das es ein "Wünsche und Vorschläge für Sprach und Uncutpatches !" Bereich gibt
Diese Art von Beiträgen passen nicht in den Offtopic Bereich !!!

Edit: Ich schau mal nach den Sprachpatch

Edit2:Habe leider kein Sprachpatch zu diesen Spiel,könnte dir aber das ganze Spiel in Deutsch anbieten.

Xtreme hat es für dich geuppt.
German SprachPatch für Divinity 2 Ego Draconis !

mfg Energizer <<


 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010

zuletzt bearbeitet 14.12.2010 | Top

RE: Info an Alle !

#4 von bamlee , 09.01.2011 17:39

Zitat von Xtreme
Herzlich Willkommen auf X-Basic !
Hier möchte ich Xtreme euch mitteilen das die Page ja erst wieder am Anfang steht ! Die Vorherige Page wurde gesperrt ,weil ich selbst meine Eigenen Spiele/Games uplgeloadet u.zum Download zur verfügung gestellt habe !Da dies gegen das Urheberrecht verstossen hatte wurde das Forum mit 1300 Mitgliedern gesperrt aber ohne sonstige Konsequenzen also keine Anzeige o. etwas in der Richtung !
Dies wollte ich euch nur mitteilen , damit Ihr von Anfang an nicht nach Uploads von Vollversionen/Games nachfragt o. erwartet ! Dies Forum ist im Überwiegenden Sinne für Sprach u.Uncut-Patches gedacht.
Ich hab zwar schon einige Sprach u. Uncut-Patches upgeloadet bzw. Eingetragen,aber dies ist erdt der Anfang ich hab noch die ganze Festplatte voll
mit Sprach u.Uncut-Patche . Also habt deshalb bitte noch etwas Geduld bis die anderen Patche upgeloadet u.eingetragen werden ! Hat Jemand einen Wunsch
der wird dann Natürlich Vorangig behandelt !

Das Team und ich bitten um Verständnis ! Vielen Dank im voraus !



und wieso hast du den schon wieder spiele hoch geladen^^ und ich will ja keine angst machen aber das mit der abmahnung kann noch kommen aber denke es eher nicht weils schon so lang her ist aber hab schon davon gehört das leute erst nach 1monat post bekommen haben aber das ist eher bei diesen sachen wie emule

ps: finde euer forum aber super und immer schnelle antworten usw macht weiter so ;D

bamlee  
bamlee
Beginner
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 06.01.2011


RE: Info an Alle !

#5 von Energizer , 09.01.2011 17:50

Zitat von bamlee

ps: finde euer forum aber super und immer schnelle antworten usw macht weiter so ;D




danke für die Blumen
mfG Energizer <<

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: Info an Alle !

#6 von Xtreme , 09.01.2011 22:01

@bamlee

und wieso hast du den schon wieder spiele hoch geladen^^ und ich will ja keine angst machen aber das mit der abmahnung kann noch kommen aber denke es eher nicht weils schon so lang her ist aber hab schon davon gehört das leute erst nach 1monat post bekommen haben aber das ist eher bei diesen sachen wie emule

Also erst mal hat von uns hier keiner Spiele hochgeladen,sondern es werden nur Links von Megaupl. usw Angeboten . Angst kannst du auch nicht machen
weil ich keine Abmahnung oder Sonstiges in irgendeiner Form bekommen habe. Es wurde mir nur das kostenlose Forum gesperrt weil ich gegen die Forumregel verstoßen habe ohne Irgendwelche Sanktionen ,Abmahnungen oder sonstiges. Nur zur Info !.


Mfg
X.


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: Info an Alle !

#7 von bamlee , 10.01.2011 03:29

jo tut mir leid habs falsch verstanden ich dachte ihr habt die spiele da hoch gelade sry. -> Angst kannst du auch nicht machen
weil ich keine Abmahnung oder Sonstiges in irgendeiner Form bekommen habe<- ich sag ja nur das es noch passieren kann!

bamlee  
bamlee
Beginner
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 06.01.2011


RE: Info an Alle !

#8 von Xtreme , 11.01.2011 10:32

Zitat von bamlee
jo tut mir leid habs falsch verstanden ich dachte ihr habt die spiele da hoch gelade sry. -> Angst kannst du auch nicht machen
weil ich keine Abmahnung oder Sonstiges in irgendeiner Form bekommen habe<- ich sag ja nur das es noch passieren kann!



Ok alles im Grünen Bereich ! Ich wollte Dir damit auch nur mitteilen ,das schon alles mit dem Forenbetreiber geregel ist und da nichts mehr nachkommt !.

Mfg
X.
Ps. Make Love Not War ! ! (solche häßlichen Smilies-wird zeit das wir die austauschen !).


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: Info an Alle !

#9 von bamlee , 11.01.2011 15:14

achso dann ist ja gut freut mich für (dich) :)

bamlee  
bamlee
Beginner
Beiträge: 20
Punkte: 20
Registriert am: 06.01.2011


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz