Divinity 2 Ego Draconis / Flames of Vengeance

#1 von Matterhorn , 03.01.2011 14:00

Hallo

Ich habe mir das spiel Divinity 2 Ego Draconis / Flames of Vengeance bei steam gekauft und dummerweisse nicht darauf geachted das es ne englische version ist.

Besteht die möglichkeit noch es auf deutsch zu pachten oder darf ich es nun auf englisch durchspielen ?

Hoffe mann kann es updaten mit eins von euren pachtes.

grüsst euch Matterhorn

Matterhorn  
Matterhorn
Beginner
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 03.01.2011


RE: Divinity 2 Ego Draconis / Flames of Vengeance

#2 von Energizer , 03.01.2011 14:11

Hallo Matterhorn ,

Hast du das schonmal getestet?

Du gehst in Steam auf Meine Spiele dann auf das Spiel das du die Sprache umstellen willst mit der RECHTENMAUSTASTE, dann auf Eigenschaften, dann auf Sprache und die Sprache auswählen die du willst und gleich darauf müsste ein Download startetn. Dass Game sollte danach auf der gewünschten Sprach sein!

Hoffe konnte helfen.

MfG Energizer <<

Edit: Also ist das ein Add On ? Besitzt du auch das Hauptspiel also " Divinity 2 Ego Draconis" ? Werde mich trotzdem mal umgucken nach dem german Patch :-D


 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010

zuletzt bearbeitet 03.01.2011 | Top

RE: Divinity 2 Ego Draconis / Flames of Vengeance

#3 von Matterhorn , 03.01.2011 15:39

Hi Energizer

Ja das problem ist das ich bei den sprachen die ich auswählen kann deutsch nicht vorhanden ist :(

Im Menu vom spiel kann ich es mit Ego Draconis spielen oder mit Flames of Vengeance ob das ein addon ist keine ahnung ich habe es vor ein paar tage bei steam gekauft als sie es als sonderangebot angeboten haben :)

Danke für die schnelle hilfe

Matterhorn  
Matterhorn
Beginner
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 03.01.2011


RE: Divinity 2 Ego Draconis / Flames of Vengeance

#4 von Energizer , 03.01.2011 15:48

okay,wie gesagt ich schau mal nach ob ich was finden kann :D

Aber Xtreme kann dir bestimmt helfen :D der ist der Meister der "German Patches"

wie gesagt versuche mein bestes

mfG Energizer <<

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: Divinity 2 Ego Draconis / Flames of Vengeance

#5 von Energizer , 03.01.2011 15:51

der ist für das Hauptspiel,ob das auch mit Steam geht,weiß ich nicht

German SprachPatch für Divinity 2 Ego Draconis !


 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010

zuletzt bearbeitet 03.01.2011 | Top

RE: Divinity 2 Ego Draconis / Flames of Vengeance

#6 von Xtreme , 03.01.2011 17:17

Zitat von Matterhorn
Hallo

Ich habe mir das spiel Divinity 2 Ego Draconis / Flames of Vengeance bei steam gekauft und dummerweisse nicht darauf geachted das es ne englische version ist.

Besteht die möglichkeit noch es auf deutsch zu pachten oder darf ich es nun auf englisch durchspielen ?

Hoffe mann kann es updaten mit eins von euren pachtes.

grüsst euch Matterhorn



Hallo !
Also für das Addon hab ich gerade noch kein Deutschpatch ,aber wenn du ein wenig Googelst könntest du einen finden !
Energizer hat dir ja schon Erklärt wie man bei Steam-Games die Sprache ändert und das müsste normalerweise auch funktionieren !
Wende dich doch mal an den Steam-Support ! Oder könntest auch mal versuchen in der registry auf de/ger/usw umzustellen !
Aber bei Steam Games ist es eh etwas komisch mit den Sprachen !
Die Lösung für dich wäre : Das Addon auf Deutsch downloaden u.dann die Deutschen Sprachdateien zu extrahieren und einen Patch daraus
zu erstellen !!!
Aber vor dem 10.01.2011 kannst du leider nicht damit rechnen,danach schon !.
Mfg
Xtreme

Ps. @Energizer ! Danke für die Blumen !!aber der Titel ist etwas zu hoch gegriffen !


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz