Bewerbung als Moderator/Supporter

#1 von NuTSkuL ( gelöscht ) , 06.02.2011 17:39

Einen wunderschönen guten Tag, Freunde des guten Geschmacks,
jetzt hab ich mich doch entschlossen euch ein bisschen unter die Arme greifen zu wollen und Teil des noch kleinen aber feinen Forums zu werden.

Erstmal zu den Personalien:
Ich heiße Felix, habe mein Abitur vor vor 2 Jahren mit 18 gemacht und befinde mich derzeit in einer Ausbildung, um im Anschluss bzw. parallel dazu ein Studium in die Fachrichtung Luft- und Raumfahrt absolvieren.
Da ich meistens 2 Wochen am Stück nicht in meine Heimat fahre, habe ich genug Zeit um grötenteils täglich hier im Forum aktiv zu sein. Lediglich aufgrund meiner verschiedenen Schichten, ändern sich meist wöchentlich die Zeiten, in denen ich online sein kann, was ich jedoch nicht als Problem betrachte.

Außerdem besitze ich einen wunderhübschen Rechner (i7-920, Asus P6T Deluxe V2, XFX GTX275 XXX,...) und eine Breitband-Internetverbindung, was mir auch das Testen aktueller Games ermöglicht. Aufgrund meiner Erfahrungen aus diversen anderen Foren und das Lesen von Fachzeitschriften, habe ich mir auch ein gewissen Fachwissen im Bereich Hardware sowie auch Software angeeignet.

Somit denke ich, dass ich als Supporter bzw. auch als Moderator eine wertvolle Ergänzung für das Forum sein könnte.
PS: leider muss ich mich grötenteils von illegalen Inhalten distanzieren. Da dies jedoch nicht Sinn und Zweck dieses Forums sein soll, wird dies hoffentlich kein Problem darstellen.

Nach Fragen? Immer her damit! :)


Mit freundlichen Grüßen

Felix

NuTSkuL

RE: Bewerbung als Moderator/Supporter

#2 von Energizer , 06.02.2011 19:58

tja was soll ich dazu sagen?

meine Meinung hast du ja bereits erfahren

Ich wäre dafür,du könntest uns helfen und das mit dem illegalen ist auch kein problem,denke ich mal, kannst mir ja dann helfen mit den Spielevorstellungen ,und kannst ja Links bereit stellen die bereits von anderen upgeloadet wurde :D

X. und ich sind zwar ein gutes Team aber ich denke das du gut ins Team passen würdest und deinen Teil dazu beitragen wirst

mfG Tobias /Energizer <<


 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010

zuletzt bearbeitet 06.02.2011 | Top

RE: Bewerbung als Moderator/Supporter

#3 von Xtreme , 07.02.2011 01:13

Dem steht von mir aus auch nichts im Wege,im Gegenteil denke auch das Du auf jeden Fall eine Bereicherung für uns sein wirst.
Dann kann ich endlich Energizer hier rausschmeißen! (Hab ihn in letzter Zeit zu oft Gelobt und hat jetzt nen Höhenflug@Mehr Beiträge wie der Cief
zu haben ist ein schweres Vergehen)Nee Er weiß schon wie ich das Meine ! (oder?)
Ich sende Dir Morgen eine PN zur Sache !
MFG
Xtreme/Ralf !


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: Bewerbung als Moderator/Supporter

#4 von Energizer , 07.02.2011 10:24

tja X. habe wohl jetzt mehr Beiträge als du ^^+ne spaß, klar weiß ich wie du das meinst

Also würde ich mal sagen Welcome Peter23
oder ist da noch was zu klären?

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: Bewerbung als Moderator/Supporter

#5 von NuTSkuL ( gelöscht ) , 07.02.2011 23:33

gute abend liebe kollegen,
garkeiner on? schlaft ihr etwa schon? :) tja, ich kann die woche immer schön ausschlafen.
muss ich mich ja anstrengen, dass ich mit den posts nach komme.
wolltest du mir nich ne nachricht schreiben, x. hab mich mal nach eurer alten seite erkundigt. nicht schlecht, was ihr da alles getrieben habt...;)

NuTSkuL

RE: Bewerbung als Moderator/Supporter

#6 von Xtreme , 08.02.2011 00:11

Tja manchmal eilt einem der Ruf voraus !!
Ich hab Dir ne PN gesendet das ich Dir heute noch Moderatoren Rechte vergeben werde !
Sonstige Fragen klären wir am besten Privat(PN/ICQ/usw..) !
So ich sollte jetzt auch langsam in die Kajüte,denn muss Morgen zwar erst um 10Uhr anfangen bin aber Hundemüde !!
So ne Halbe Std bin ich noch ONline ,falls irgendetwas ist dann melde dich !!
MfG
X.


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: Bewerbung als Moderator/Supporter

#7 von Energizer , 08.02.2011 15:30

Peter23 (stumpfer Name aber okay xP) hast du Lust die Game Previews weiter zu führen ?

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz