RE: @Crysis 2 Feddback !

#16 von Energizer , 28.03.2011 22:23

Zitat
Ps: Ich wünsche Dir ne gute Woche !! Ich zocke noch ein wenig C2 !!



naja danke :D darf erstmal bei Media Markt paar Wochen arbeiten(Praktikum).Wünsche dir natürlich auch eine gute Woche

Aber nicht übertreiben mit dem zocken :D

MFG Energ.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010

zuletzt bearbeitet 28.03.2011 | Top

RE: @Crysis 2 Feddback !

#17 von Xtreme , 29.03.2011 19:49

OH ein Praktikum bei Media Markt !! Dann wünsche ich Dir Viel Glück mit deinen Kollegen und hoffe das du auch etwas Lohn dafür bekommst !.
Mir ist damals etwas seltsames passiert im Media Markt ! Ist schon ein paar Jahre her damals waren gerade die geforce 4 Aktuell und dann kam die FX-5er
reihe raus und ich kaufte mir damals die FX5950XT G.S. v.Gainward und das war die erste Karte wo einen Extra Stromanschluss benötigte.Ok ich wollte die Karte einbauen u.sah den extra Anschluß u.war mir nicht sicher und ging damit zum MediaMarkt u.fragte ob ich da irgendetwas falsch machen könnte!.
Die Verkäufer schickten mich hin und her bis dann endlich der PC-IT Techniker vor mir stand u.sich die Graka ansah und sagte so etwas habe er noch nie gesehen und meint das die Graka nicht für normale Desktop-Pcs geignet wäre??Ich ging dann verwirrt nach hause und baute die Graka ein ohne den extra Anschluß und natürlich kam dann sofort die Meldung auf Engl. das die Karte mehr Strom braucht ,war ja logisch aber damals war ich halt auch noch total unerfahren !So macht man seine Erfahrungen-ich hoffe das die Techniker heute etwas besser drauf sind !!
Soll ja jetzt nichts bedeuten ,war halt damals so der hatte wohl null Erfahrung ! Später als ich wieder mal im M.Mart war wollte ich nochmal mit ihm reden aber er nicht mit mir u.verschwand im Büro !
Wie lange geht den dein Praktikum ?? Denke das du auch deine Vorteile daraus ziehen kannst !!
Mfg
X.
Ps:Natürlich kann einem so etwas überall passieren nicht nur im M.Markt !!


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: @Crysis 2 Feddback !

#18 von Energizer , 29.03.2011 19:55

4 wöchiges Praktikum ;)
naja denke das die "Techniker" jetzt erfahrener sind :) Ist auch nicht schlecht vor Release zum Beispiel 3DS anzuzocken oder den IPAD 2 auszutesten:)

mfG Energ


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010

zuletzt bearbeitet 29.03.2011 | Top

RE: @Crysis 2 Feddback !

#19 von Xtreme , 29.03.2011 20:36

Zitat von Energizer
4 wöchiges Praktikum ;)
naja denke das die "Techniker" jetzt erfahrener sind :) Ist auch nicht schlecht vor Release zum Beispiel 3DS anzuzocken oder den IPAD 2 auszutesten:)

mfG Energ


@Techniker wie gesagt das kann einem überall passieren !!
Ja in dem Bereich kannst du dich da bestimmt austoben !!
Hatte mal nen Kumpel der hatte ein Praktikum im Saturn gemacht,aber irgendwie lief sein Praktikum dann über EA !(musste halt shirt von EA tragen usw) Der hatte dann relativ viel Fun ,er durfte halt an die Consolen wenn im Laden nichts los war!!
War auch teilweise sehr anstrengend den ganzen Tag auf den Beinen zu sein,ihm tat öfters alles weh und er war auch Froh wo das Praktikum zu Ende war!.
Hat alles immer vor u.Nachteile ! 4Wochen die gehen auch schnell vorüber !!
Mfg
X.


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: @Crysis 2 Feddback !

#20 von Xtreme , 29.03.2011 20:50

So jetzt mal sehen was die Deutsche 11 uns da Heute bietet !!
X.


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: @Crysis 2 Feddback !

#21 von Energizer , 29.03.2011 21:00

naja gegen Australien wird es wohl nicht so schwer :D

also wir weichen hier in diesen Topic vom Thema ab :)
Das hat glaube ich nicht viel mit Crysis zutun aber egal ist ja Offtopic

mfg Energ


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: @Crysis 2 Feddback !

#22 von Energizer , 01.04.2011 19:41

Xtreme

Zitat
Ps.@Neue Page es gibt 2 die wrklich gut sind ich stelle sie Dir noch vor !!(keine von den Vorherigen)!



wann haste das denn vor

mfg Energ.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: @Crysis 2 Feddback !

#23 von Xtreme , 02.04.2011 19:14

Zitat von Energizer
naja gegen Australien wird es wohl nicht so schwer :D

mfg Energ


@Australien nicht so schwer!!-ich sagte ja lassen wir und Überraschen und das haben sie ja !!
@Cryisis 2-So habs jetzt durchgespielt und ich bin schon etwas Entäuscht vom SP,das hatte ich mir um einiges besser vorgestellt!.
Der MP hingegen ist gut gelungen und macht auch echt Fun !!

@Neue Page in so 10-14Tage eröffne ich die Neue Page u.aber so das schon alles komplett(Patche/Preview/usw.) fertig übertragen ist !.
Das Design ab ich auch schon soweit Fertigerstellt das man gar nicht mehr viel machen muss bzw auch gleich loslegen kann !.
Diesmal darfst du Dich ein wenig Überaschen lassen -am Dienstag-Mittwoch kannst du dann mitwiken !!
Mfg
X.


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: @Crysis 2 Feddback !

#24 von NuTSkuL ( gelöscht ) , 02.04.2011 19:49

@Crysis2
hab jetzt auch mal angefangen und hab so etwa 2h hinter mir. iwi werd ich mit dem guten ding nicht so richtig warm.
ansich machts ja n guten eindruck, aber andererseits auch wieder nich. erster minuspunkt: NEW YORK! langsam kenne ich die stadt auswendig, ohne je dagewesen zu sein...und ohne je hin zu wollen!
dann bekomme ich von der grafik iwi kopfschmerzen. einerseits alles wunderschön mit effekten und so, aber dann niedrig aufgelöste texturen, übertriebene blur effekte und so weiter...ganz komisch mit dem spiel. wären sie doch bloß bei dem alten setting geblieben.

@ page
find ich ja geil, dass ihr jetzt schon soweit geplant habt. wenn ich darf und dann auch zeit hab würd ich euch gerne zur seite stehen.
auch wenn ihr fürn header oder so noch vorlagen bzw. inhalte sucht...ich hab n schönes arsenal.
habt ihr euchs chonmal gedanken übers favicon gemacht? hatte shconmal angefangen, aber hab keine wirkliche idee, was man auf 16x16 (oder 32x32) pixel großartig zaubern soll....


NuTSkuL

RE: @Crysis 2 Feddback !

#25 von Energizer , 02.04.2011 20:17

Zitat von Xtreme

Zitat von Energizer
naja gegen Australien wird es wohl nicht so schwer :D

mfg Energ


@Australien nicht so schwer!!-ich sagte ja lassen wir und Überraschen und das haben sie ja !!
@Cryisis 2-So habs jetzt durchgespielt und ich bin schon etwas Entäuscht vom SP,das hatte ich mir um einiges besser vorgestellt!.
Der MP hingegen ist gut gelungen und macht auch echt Fun !!

@Neue Page in so 10-14Tage eröffne ich die Neue Page u.aber so das schon alles komplett(Patche/Preview/usw.) fertig übertragen ist !.
Das Design ab ich auch schon soweit Fertigerstellt das man gar nicht mehr viel machen muss bzw auch gleich loslegen kann !.
Diesmal darfst du Dich ein wenig Überaschen lassen -am Dienstag-Mittwoch kannst du dann mitwiken !!
Mfg
X.





ÜBERRASCHEN LASSEN ?
na okay,da bin ich mal gespannt ;)

wenn etwas zutun gibt oder falls sonst irgendetwas ist dann sag Bescheid !

mfg Energ.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: @Crysis 2 Feddback !

#26 von Energizer , 02.04.2011 20:20

NuTSkuL

Zitat
@ page
find ich ja geil, dass ihr jetzt schon soweit geplant habt. wenn ich darf und dann auch zeit hab würd ich euch gerne zur seite stehen.
auch wenn ihr fürn header oder so noch vorlagen bzw. inhalte sucht...ich hab n schönes arsenal.
habt ihr euchs chonmal gedanken übers favicon gemacht? hatte shconmal angefangen, aber hab keine wirkliche idee, was man auf 16x16 (oder 32x32) pixel großartig zaubern soll....



naja von mehreren Personen kann man hier nicht sprechen :D Diesmal plant Xtreme alles, habe die Page selbst noch nicht gesehen .Darf ja nicht daran arbeiten
Und mit der anderen Sache musste dich mal an X. wenden :D habe ja "nichts" zu sagen momentan :D

mfg Energ.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010

zuletzt bearbeitet 02.04.2011 | Top

RE: @Crysis 2 Feddback !

#27 von Xtreme , 02.04.2011 21:00

Hallo !
@Crysis 2 wie schon gesagt ich bin sehr Entäuscht-da ist der 1Teil um einiges besser !

@Neue Page : Ja logo kannst du uns weiterhin zur Seite stehen und Vorschläge einbringen !
Die Neue Page hat tolle Funtionen und ist auch die Neuere phpbb Version wie beim Vorherige Forum !!
Ist gleich was ganz anderes im gegensatz zu hier!!.Ich zeige bzw kann euch die Page auch Morgen mal Vorstellen
um einen Eindruck zu bekommen.Ist halt noch nicht fertig ,aber macht ja nichts !!
Mfg
X.


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: @Crysis 2 Feddback !

#28 von Xtreme , 02.04.2011 21:07

@Energizer du wirst das verstehen,was ich mit vorbereitungen meinte wenn du die Page siehst !!OK!?
Jetzt macht nicht auf und warte es doch ab !

Ich wollte dich halt nicht das es so aussieht wie wenn das projekt nur so dahingestellt wirkt !.
@Darf ja nicht mitarbeiten !! !
Natürlich darfst du wieder mitwirken wie vorher auch -ich wollte halt schon mal das Gröbste erledigen und wenn du die Page u.die Funtionen siehst,
kannst du das auch Nachvollziehen !!
Mfg
X
Ps. Ich stelle dir die Page Morgen mal vor !!


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010

zuletzt bearbeitet 02.04.2011 | Top

RE: @Crysis 2 Feddback !

#29 von Energizer , 02.04.2011 21:29

Zitat von Xtreme
@Energizer du wirst das verstehen,was ich mit vorbereitungen meinte wenn du die Page siehst !!OK!?
Jetzt macht nicht auf und warte es doch ab !

Ich wollte dich halt nicht das es so aussieht wie wenn das projekt nur so dahingestellt wirkt !.
@Darf ja nicht mitarbeiten !! !
Natürlich darfst du wieder mitwirken wie vorher auch -ich wollte halt schon mal das Gröbste erledigen und wenn du die Page u.die Funtionen siehst,
kannst du das auch Nachvollziehen !!
Mfg
X
Ps. Ich stelle dir die Page Morgen mal vor !!



ich mache keinen auf den hier -->
ist doch nur Spaß ;)

Bin dann mal gespannt wie sie aussieht :)

mfg Energ.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: @Crysis 2 Feddback !

#30 von NuTSkuL ( gelöscht ) , 02.04.2011 21:45

bin auch mal gespannt was du da schönes geschaffen hast.
morgen hab ich auch mal zeit, passt also ganz gut im moment.
stell euch auch gerne mein pic arsenal zur verfügung. oder ihr könnt auch einfach sagen was ihr euch vorstellt.


NuTSkuL

   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz