@Crysis 2 Feedback !

#1 von Xtreme , 27.03.2011 19:47

Hallo Jungs !
Ich würde gerne mal eure Meinung/Feedback zu Crysis 2 hören !!!
Was haltet ihr den vom Neuen Ultimate Shooter ???
Meine Meinung dazu :Ebtweder ich hab meine Erwartungen zu hoch geschraubt oder ich bin zu verwöhnt !!??.
Ich hab jetzt so ungefähr 40% der SP-Story durch und bin doch ein wenig Entäuscht von dem Gameplay ,die Grafik ist schon Geil usw..!.
Bis jetzt kämpfte ich mich von Checkpoint zu Checkpoint durch und bis auf ein paar Aliens kamm noch nichts berauschenderes rüber oder auf mich zu!.
Hat schon wer den SP durch ?? Ich hoffe das Game hat noch ein Paar Überaschungen auf Lager,sonst wäre ich aber schwer Entäuscht !!.
Wenn ich an der 1Teil denke wie toll es war die Palmen usw zu zerlegen u.jeden Fahrbaren Untersatz benutzen konnte und später die Aliengruft durschwam usw
war schon Toll!!.
Vieleicht ändert sich das im 2Teil ja auch ähnlich !? Ich hoffe mal das es noch besser wird !!
Mfg
X.


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010

zuletzt bearbeitet 31.03.2011 | Top

RE: @Crysis 2 Feddback !

#2 von Energizer , 27.03.2011 20:05

naja also ich persönlich habe das Spiel noch nicht gezockt.
Von Kollegen habe ich allerdings gehört das es viel besser sein sollte als Crysis 1
Crysis 1 war einfach nur Epic.
Sobald ich das Spiel angezockt habe,werde ich natürlich nocheinmal hier posten und mein Senf dazu geben ;)

Letzte Zeit bin ich sowieso nicht mehr so in der Games Welt :D Also die neusten Spiele habe ich alle noch nicht gezockt.
Habe aber vor mir bald Dragon Age II vorzunehmen.Hat das schon einer gezockt? Wenn ja ist das besser als Teil 1 ?

Edit: Wie sieht es eigentlich mit Page Wechsel aus ? Bleiben wir bei den vorher geplanten oder hast du neue Idee/Einfälle ?

mfg Energ.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 | Top

RE: @Crysis 2 Feddback !

#3 von Xtreme , 27.03.2011 20:43

War ja klar das dein Feedback das gegenteil von meiner Meinung enthält !
@Crysis 1 war nur Epic ??
Das einzigste was besser ist,ist der Multiplayer !!
@Dragon Age 2 :Ist auf jeden fall besser als der 1Teil-aber weis nicht ob dir meine Meinung hilft !!
@Ja es wird eine Neue Page geben ,das ist 100% sicher !!
In den nächsten 2-4Wochen wird der Anbieter gewechselt-könnte auch schneller gehen !!
Aber ich hab ja Zeit es rennt mir ja nichts davon !!
@Co-Admin du musst das ja nicht mehr machen wenn du möchtest oder wenn dir meine Einstellung nicht gefällt !
Ist kein Problem ,kannst gerne Direkt sagen falls irgendetwas sein sollte !!
Oder schreib mir ne PN !!
Mfg
X.


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: @Crysis 2 Feddback !

#4 von Energizer , 27.03.2011 20:57

Zitat von Xtreme
War ja klar das dein Feedback das gegenteil von meiner Meinung enthält !
@Crysis 1 war nur Epic ??
Das einzigste was besser ist,ist der Multiplayer !!
@Dragon Age 2 :Ist auf jeden fall besser als der 1Teil-aber weis nicht ob dir meine Meinung hilft !!
@Ja es wird eine Neue Page geben ,das ist 100% sicher !!
In den nächsten 2-4Wochen wird der Anbieter gewechselt-könnte auch schneller gehen !!
Aber ich hab ja Zeit es rennt mir ja nichts davon !!
@Co-Admin du musst das ja nicht mehr machen wenn du möchtest oder wenn dir meine Einstellung nicht gefällt !
Ist kein Problem ,kannst gerne Direkt sagen falls irgendetwas sein sollte !!
Oder schreib mir ne PN !!
Mfg
X.



ich weiß nicht was dein Problem ist.
Ich habe mit keinen Wort gesagt das ich kein Interesse mehr an diesen "JOB" habe,im Gegenteil ich habe daran immer noch so vie Spaß wie am Anfang.Wenn ich kein Interesse mehr hätte,warum würde ich dann noch fragen bzw wissen wollen was es neues gibt?
Und wieso sollte ich extra das sagen was komplett das Gegenteil deiner Meinung ist? Ich fande Crysis 1 einfach nur genial und den 2ten Teil kann ich nicht bewerten und das habe ich vorhin auch geschrieben.

Wenn du mit meiner Arbeit nich mher zufrieden bist dann sag es auch


mfg Energ.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: @Crysis 2 Feddback !

#5 von Xtreme , 27.03.2011 22:02

Ich hab kein Problem !
Es ist halt auf dieser page nicht viel los und dadurch wirds halt auch langweilig -ich dachte halt das vieleicht keine Lust mehr hast weil es so ist wie jetzt !
@Wenn ich mit deiner Arbeit nicht zufrieden wäre ,dann hättest du wohl kaum Adminrechte oder?! Und ich hab dir auch schon oft genug gesagt was ich von Dir halte oder ?(Du machts dich immer kleiner als du bist z.b)!!
Das mit der Epic aussage hab ich falsch verstanden OK ! Ich dachte zuerst du bist auch der Meinung das der 2Teil besser ist ohne ihn gespielt zu haben-hab ich jetzt halt falsch Interpretiert !
Ich möchte u.werde die Page auf jeden Fall wechseln-das ist 100%ig sicher und wenn Du kein Problem damit hast dann geh ich mal davon aus das du auch mitkommst !.Du weisst ja das die Page nur als Übergangslösung gedacht ist ,für ein Gameclan wäre die page Perfekt -aber für Unsere Zwecke ist sie einfach ungeeignet !!
Mfg
X.

Ps: Zur Zeit liegts glaub an mir !!Möge es schnell vorübergehen !
@Page die meisten Mitgl.kommen halt nur wegen den Patches u.die andern Arbeiten sind
denen halt Zweitrangig !!


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: @Crysis 2 Feddback !

#6 von Energizer , 27.03.2011 22:09

wie gesagt ich werde auch trotz Page Wechsel als Co.Admin agieren.
Da wir nicht auf den neusten Stand sind was Spiele etc betrifft,kann ich es verstehen das weniger Leute kommen.Wenn wir die andere Page haben wird es sich sicherlich ändern
Das mit den Miss verstehen kann mal passieren ;)

Ich urteile über keine Spiele die ich vorher nicht gezockt habe,aber das nur kurz am Rande ;)

Klar ist die Page nicht so geeignet für uns,deswegen ist der Wechsel wohl angebracht.

mfG Energ.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 | Top

RE: @Crysis 2 Feddback !

#7 von Xtreme , 27.03.2011 22:42

Alles klar !
Aber Dragon Age 2 das zocke ich selbst und ich finde ihn viel besser als den 1Teil ! Natürlich gibt es immer Pro u.Contra aber Grafisch u.vom Gameplay ist es wiklich Gut !!
@Crysis na dann lasse ich mich mal Überaschen ob es noch richtig abgeht !!
So der Deutschpatch ist fertig upgel. den trage ich jetzt noch ein !!
Mfg
X.

Ps.@Neue Page es gibt 2 die wrklich gut sind ich stelle sie Dir noch vor !!(keine von den Vorherigen)!


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: @Crysis 2 Feddback !

#8 von Energizer , 27.03.2011 22:47

alles klar

hast jetzt auch endlich dein 100: Post :D


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 | Top

RE: @Crysis 2 Feddback !

#9 von Xtreme , 27.03.2011 22:55

OH hab ich gar nicht bemerkt !! Welcome to the Special-Post Club !!!
OK dann Kämpfe ich mich jetzt noch ein wenig als Alcatraz durch New York !!
Mfg
X.


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010

zuletzt bearbeitet 28.03.2011 | Top

RE: @Crysis 2 Feddback !

#10 von NuTSkuL ( gelöscht ) , 28.03.2011 19:13

oh man, leute, ihr seit ja wien altes ehepaar xD
werde demnächst das game auchmal antesten und meine meinung sagen.
aber zumindest gehöre ich nicht zu denen, die es von vornherein verurteilen...ich lass mich einfach überraschen. is natürlich doof, dass die community es jetzt erstmal nicht so leicht hat zu modden.
hilft wol bloß abwarten


NuTSkuL

RE: @Crysis 2 Feddback !

#11 von Xtreme , 28.03.2011 20:00

So bin jetzt in dem HIVE und ab da gehts jetzt schon mal viel besser ab -jetzt kommen die Aliens in größerer Anzahl und auch Storymäßig hat es sich Positiv
entwickelt!.
War wohl doch etwas zu Voreilig mit meinem Feedback ! Jetzt steigert sich das Game gewaltig im Gegensatz zum Anfang wo man die ganze Zeit gegen die Soldaten ankämpft !(was auf die Dauer schnell langweilig wurde)!.
Aber nun gehts mit Spannung weiter und da machts doch gleich richtig Fun !!
Mfg
X.
Ps:Hat von euch schon jemand Homefront gespielt ??-ich schon aber ich warte mal eure Feedbacks ab !!


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: @Crysis 2 Feddback !

#12 von Energizer , 28.03.2011 20:03

Zitat
Ps:Hat von euch schon jemand Homefront gespielt ??-ich schon aber ich warte mal eure Feedbacks ab !!



wie gesagt momentan bin ich leider nicht so in der Games Welt drin :D wenig Zeit etc.

sobald ich wieder dabei bin dann sag ich natürlich Bescheid

mfG Energ.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: @Crysis 2 Feddback !

#13 von Xtreme , 28.03.2011 20:24

OK ich denke für Crysis 2 lohnt es sich ein wenig zeit zu Investieren !
Wenn du das Game möchtest dann einfach ne PN !(Ich kaufe mir das Game auf jeden Fall noch -so ein Game gehört ins Regal zu den anderen Klassikern)
@Kategorie : Ich wollte eine News Kateg. erstellen das alles neuen Themen Automatisch anzeigt,aber das ist laut Forenbetreiber noch im Beta -Status !
Kannst es dir ja mal ansehen im Adminber. unter Extras\Neuste Themen als Grafik usw..!!(habs getestet funzt aber nicht !)
So ist jetzt nur wieder ne neue kategorie entstanden und macht wahrscheinlich wenig Sinn !!
Mfg
X.


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: @Crysis 2 Feddback !

#14 von Energizer , 28.03.2011 20:33

ja toll das bringt es nicht wirklich dann oder?

glaube auch nicht das das viel Sinn hat mit den extra "Bereich"

mfg Energ.


9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,ich bin nicht verrückt, die 10 summt die Melodie von Tetris

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010

zuletzt bearbeitet 28.03.2011 | Top

RE: @Crysis 2 Feddback !

#15 von Xtreme , 28.03.2011 21:16

Ja macht kein Sinn ! Verstehe ich nicht das es keine Funtion derart gibt wo die News anzeigt !?
Da hilf nur noch ne andere Page ,sonst fällt mir auch nichts mehr dazu ein!.
Ich lasse die Kategorie mal 2-3Tage drin,gelöscht ist sie ja schnell !
Mfg
X.
Ps: Ich wünsche Dir ne gute Woche !! Ich zocke noch ein wenig C2 !!


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz