RE: Dead Space 2

#16 von Energizer , 05.02.2011 21:12

Zitat
Jetzt wirds aber auch zeit das ein Paar neuen Games rauskommen ! Diesen Monat kommen noch ein paar Gute Games,mal abwarten was uns die Softwaremoguls bescheren !



So jetzt mal ein bisschen Werbung für meine Kategorie machen :D

Also bei mir ist man bestens informiert, was für Highlights kommen wird

Wollte mich auch mal in dieses Gespräch einklinken

@ X. habe bald mehr Posts als du ^^

mfg. Energizer <<

 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010


RE: Dead Space 2

#17 von NuTSkuL ( gelöscht ) , 05.02.2011 21:20

oh ja, das war richtig genial. würde sogar behaupten, dass es bisher kein game gab, was mich mehr in seinen bann gezogen hatte.
erwarte auch extrem viel von bioshock infinite. die ersten videos lassen ja auch viel vermuten. man bin ich spitz :)

und immerhin n par schöne games kommen innerhalb des nächten halben jahres raus...dirt 3 (hamma!!!!), The Witcher 2 (auch wenn ich rollenspiele an sich verachte wird das ein action feuerwerk), shogun2 (bin ich mal richtig gespannt, was das wird), und...und...und
iwi muss man ja die zeit, die man nicht zuhause is rumkriege. danke gott, das es spiele gibt.

danke für das angebot. werd auf jeden fall drauf zurück kommen. würd dir gerne auch das angebot machen, aber hab kein account, um was zu uploaden. hmm, doof gelaufen xD

NuTSkuL

RE: Dead Space 2

#18 von Xtreme , 05.02.2011 21:46

Also ich sehe schon was Games angeht haben wir denn selben Geschmack !
Ich mag auch keine Rollenspiele auser ein Paar aber die kann man einer Hand abzählen ! Witcher gehört da auch dazu!(Geile Grafik und die Kämpfe sind die besten was ich in Rollenspiele bis jetzt gespielt hab).
Dirt 2 u. Grid spiele ich auch regelmäßig usw..!
@Dead Space 2 muss ich sagen bin ich bis jetzt ein wenig Entäuscht ,hatte mir die Grafik besser vorgestellt und auch Generell mehr Neuerungen!
Habs zwar noch nich ganz durch aber es kommt mir vor wie wenn ich denn 1Teil spiele nur das es ein paar Waffen mehr gibt ! Mal sehen ob noch etwas
kommt wo mich Überrascht-bin jetzt in Level 11!.
Mfg
X.
Ps Wie gesagt egal was ! Einfach ne PN !


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: Dead Space 2

#19 von NuTSkuL ( gelöscht ) , 06.02.2011 03:14

wenn du jetzt noch findest, dass es nach CoD 4 bzw 5 nurnoch bergab ging haben wir wirklich den selben geschmackt! hab ich n bruder von dem ich nix weiß ;)
eigentlich war ds2 das erste spiel seit n par monaten, was ich wirklich aktiv spiele.
aber auch wenn es ein super game is, so hätte ich was das leveldesign angeht mehr erwartet. son bisschen rapture style im orbit hätte nicht geschadet. aber nungut, schönes spiel, was auch mehrere male spaß machen kann...nur leider nicht der gewünschte überflieger

PS: ja, ich hab mitten in der nacht geschrieben. hatte letzte woche nahctschicht und das umgewöhnen dauert halt n bisschen :)


NuTSkuL
zuletzt bearbeitet 06.02.2011 03:24 | Top

   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz