Dead Space 2

#1 von NuTSkuL ( gelöscht ) , 01.02.2011 20:49

moin moin,
hat jemand vlt ne idee für deutsche untertitel mit englischer sprache? hab das jetzt schon mehrmals gelesen, aber anscheinend gibts noch keine lösung.
ihr seit meine letzte hoffnung :)

vielen dank schonmal

NuTSkuL

RE: Dead Space 2

#2 von Xtreme , 01.02.2011 21:25

Hallo !
Welche version hast du den ?
Die 17Gb Version ?
Ich hab gerade eine Anleitung geschrieben wie man die Sprache auf Deutsch umstellt !
Funtioniert 100%ig habs bei mir getestet !
Kannst ja mal kurz ein Feedback geben welche Version du hast !
Oder möchtest du die Engl.Sprache mit deutschen Untertiteln ??
Mfg
X.


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010

zuletzt bearbeitet 01.02.2011 | Top

RE: Dead Space 2

#3 von NuTSkuL ( gelöscht ) , 02.02.2011 15:48

jup, genauso siehts aus.
hab die multi 6 und hab die DS2DAT0.DAT umbenannt, weil das mit der config umstellen nicht funktioniert hatte.
ich bin zwar der englischen sprache mächtig, aber der einfachheit halber wär das mit den deutschen untertiteln ne super sache.

wenn ich nich verkehrt bin, müssten die untertitel entweder in der DS2DAT3.DAT oder in der DS2DAT6.DAT drin sein (warn doch glaub ich die beiden files für die deutsche synchro?)

NuTSkuL

RE: Dead Space 2

#4 von Energizer , 02.02.2011 16:17

hey peter23

hast du das von Xtreme schon ausgetestet?
Dead Space 2 Sprache auf Deutsch !
Okay dann hättest du aber alles auf deutsch,

Da ich das Spiel leider noch nicht habe,kann ich dir so auch nicht weiter helfen.



PS. Von Xtreme: Da in dieser Anleitung ein Fehler war hab ich sie wieder entfernt !. Die Anleitung was ich selbst geschrieben hab funtioniert 100%ig !


Peter23 vergiss am besten ganz schnell den Mist den ich hier gepostet habe es war Fehler drin,kann dir aber leider keine große Hilfe sein da ich das Spiel nicht besitze.I-Net hat wohl in diesen Fall versagt . sry

mfg. Energizer <<


 
Energizer
Beginner
Beiträge: 169
Punkte: 169
Registriert am: 23.11.2010

zuletzt bearbeitet 03.02.2011 | Top

RE: Dead Space 2

#5 von Xtreme , 03.02.2011 13:52

Zitat von peter23
jup, genauso siehts aus.
hab die multi 6 und hab die DS2DAT0.DAT umbenannt, weil das mit der config umstellen nicht funktioniert hatte.
ich bin zwar der englischen sprache mächtig, aber der einfachheit halber wär das mit den deutschen untertiteln ne super sache.

wenn ich nich verkehrt bin, müssten die Untertitel entweder in der DS2DAT3.DAT oder in der DS2DAT6.DAT drin sein (warn doch glaub ich die beiden files für die deutsche synchro?)



Hallo!
Also so ganz verstehe ich Dein Anliegen jetzt nicht mehr ?!.Wenn du doch der Englischen Sprache mächtig bist wie Du ja schreibst wieso brauchst Du dann
Deutsche Untertitel ??
Ich würde es verstehen wenn die Syncron. des Games schlecht gemacht wäre,aber die ist sehr gut gelungen und es wird ja durch die Sprachumstellung
nicht Cut oder sonst irgendetwas verändert !.
Stelle die Sprache doch einfach mal auf Deutsch um und teste es mal,wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja wieder auf Engl. umstellen !.
Ich spiele die Games auch meist auf Engl. bei Dead Space 2 hab ich bis Kapitel 5 auf Engl. gespielt und dann auf Deutsch umgestellt und ich hab
wirklich noch keinen Grund gefunden es wieder umzustellen !. Teste es doch mal und dann kannst Du ja dann ein Feedback schreiben !.
MfG
Xtreme.


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: Dead Space 2

#6 von NuTSkuL ( gelöscht ) , 03.02.2011 19:52

habs jetzt durch. genau wie du ab kapitel 5 auf deutsch.
und ich find die synchro nicht schlecht, aber nicht so gut wie die englische. und es hätte ja sein könn, dass ihr vlt ne idee habt, wie man das machen könnte.
die subs sollten auch nur ne hilfestellung sein. oder ums anders zu sagen: bequemlichkeit, den kpf immer anzustrengen.

NuTSkuL

RE: Dead Space 2

#7 von Xtreme , 03.02.2011 20:54

OK !
Die Deutschen Untertitel zu extrahieren ist auf jeden Fall möglich und wenn noch ein Paar Anfragen danach kommen dann werd ich die Untertitel auch
hier anbieten.
Bzw schau mir die Files sowieso bei Gelegenheit an und werd dann auch gleich die Deutschen Files extrahieren und auch ein Patch machen !
MfG
X.


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: Dead Space 2

#8 von NuTSkuL ( gelöscht ) , 04.02.2011 17:26

wer super von dir :) würds ja selber gerne machen, aber das letzte mal wo ichs owas gemacht hatte war zu zeiten von F.E.A.R....muhaha.

NuTSkuL

RE: Dead Space 2

#9 von Xtreme , 04.02.2011 23:06

Zitat von peter23
wer super von dir :) würds ja selber gerne machen, aber das letzte mal wo ichs owas gemacht hatte war zu zeiten von F.E.A.R....muhaha.


Ja F.E.A.R hat jetzt schon ein Paar jahre auf dem Buckel ! Aber Fear ist troztdem ab und zu noch ein Spielchen wert die Engine/KI ist schon gut
gelungen-am besten gefiel mir die Waffe wo die Nägel/Nieten abfeuert und man die Enemys so richtig an die Wand tackerte !
@Datenmäßig hat sich im Groben ja nicht viel verändert !Oder doch hat sich schon einiges geändert vor allem die Dateiarten so das man schon extra
Programier Tool benötigt um die Files zu öffnen!. Ist aber eher die (noch)Ausnahme !
In den nächsten 1-2Tagen wird der Patch fertig sein !
Mfg
X.


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: Dead Space 2

#10 von Gast , 05.02.2011 18:20

oh ja, da gabs so einige schockmomente, an die ich mich noch heute erinnere ;)
das gute war, damals hat man den arche noah packer genommen und damit konnte man sogar texturen etc. verändern. war schon ne geile sache.

mal nochwas anderes: auch wenn du mich jetzt warscheinlich für total krank hältst...bloodpatch? finds ein bissle sinnlos manchmal, dass zar massig körperteile durch die gegend sausen, aber kein tropfen blut dabei ist. kann mich noch erinnern, dass es mal für bioshock 1 n klasse bloodpatch gab. genau sowas wär mal wieder angebracht. muss ja nun kein swimmbad füllen mit blut, aber wenn es schon so pervers is, dann kanns das auch richtig werden.
oh man, vlt sollte ich doch mal zum psychologen xD


RE: Dead Space 2

#11 von NuTSkuL ( gelöscht ) , 05.02.2011 18:23

edit: meinte nich bioshock, sondern crysis. gibts den patch eig noch iwo???

NuTSkuL

RE: Dead Space 2

#12 von Xtreme , 05.02.2011 20:13

Zitat von peter23
edit: meinte nich bioshock, sondern crysis. gibts den patch eig noch iwo???


Ja gibt es schon noch ! Ich habe den noch auf meiner Platte gefunden,ich hab aber noch nen Anderen!.
Wenn ich ihn gefunden hab stelle ich ihn auch dazu rein !
http://www.megaupload.com/?d=EUIAMJ5W
X.


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: Dead Space 2

#13 von NuTSkuL ( gelöscht ) , 05.02.2011 20:20

haha, hab ihn grad selber durch zufall wiedergefunden.
hab ragdoll, dismemberment, uncutpatch und nen Blood decal Fix. kp wofür die ganzen guten dinger da waren xD
nur für bioshock find ich grad keinen, außer den 1,8GB großen uncutpatch. hast du da vlt nochwas? (is n schöner thema wechsel hier...)

NuTSkuL

RE: Dead Space 2

#14 von Xtreme , 05.02.2011 20:34

Ja den Biosshock Uncut Patch mit 1.64GB den hab ich auch noch !
Aber das ist ja kein Bloodpatch mehr mit der Größe -haben die bei der Deutschen Version so extrem gecutet ??!!
ich seh mal nach ob ich was kleineres finde !!
X.


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


RE: Dead Space 2

#15 von Xtreme , 05.02.2011 21:00

@Bioshock da hatte ich damals gleich die Uncut-Version geholt und find es ist echt ein Tolles Game,aber der 2Teil fand ich nicht so Toll da hatte ich schon
etwas besseres von den Entwicklern erwartet !
@Themenwechsel das ist schon in Ordnung !
Jetzt wirds aber auch zeit das ein Paar neuen Games rauskommen ! Diesen Monat kommen noch ein paar Gute Games,mal abwarten was uns die Softwaremoguls bescheren !
X.

Ps.Wenn Du irgendetwas brauchst egal was,dann schreib mir ne PN !


 
Xtreme
Admin !
Beiträge: 259
Punkte: 259
Registriert am: 22.11.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz